News

Peggy Guggenheim zu Gast in Lippstadt

Am 18.11.2022 komme ich mit meinem Solo-Theaterstück „Peggy Guggenheim – Woman before a Glass“ zu Besuch in meine Heimatstadt und spiele dort im Stadttheater. Infos zum Ticketverkauf folgen.

Regiedebüt

Am 25. Juni 2022 feiere ich mit dem Kindermusical "Emil und die Detektive" mein Regiedebüt in der Gebläsehalle in Neunkirchen. Infos zu Tickets und weiteren Vorstellungen folgen.

Peggy Guggenheim zu Gast in Merzig

Am 25.10.2022 um 20 Uhr bin ich mit meinem Solo-Theaterstück "Peggy Guggenheim - Woman before a Glass" zu Gast in der Stadthalle Merzig. Tickets gibt es bei Ticket Regional und allen Vorverkaufsstellen.

Deutsche und Luxemburgische Erstaufführung von Peggy Guggenheim

Im September und Oktober 2021 feiere ich mit "Peggy Guggenheim - Woman before a Glass" Deutsche und Luxemburgische Erstaufführung. Das Solo für eine Schauspielerin des renommierten Off-Broadway-Autors Lanie Robertson erzählt das außergewöhnliches Leben der legendären...

Zeit der Monster auf Festival-Tour

Der queere Film "Zeit der Monster", bei dem ich eine enge Freundin der Drag Queen Amanda von Hohenstüt (Wolfgang Reeb) spiele, läuft bei mehreren Festivals, u.a. bei den Hofer Filmtagen und dem Filmfestival Max Ophüls Preis.