Referenzen

MARLEN SCHMIDT
Gründungsberaterin – KWT
Universität des Saarlandes


Das Stimmtraining war super ! –
Es hat einen tollen Überblick zu den Themen Atmung, Stimmlage, Artikulation & sprachliche Präsenz gegeben. Und das alles mit vielen kleinen, praktischen Übungen, die man leicht auch für sich wiederholen kann bzw. in Stresssituationen anwenden kann.

Edda Petri ist sehr sympathisch, offen & kompetent. Das Training ist absolut empfehlenswert!

ANDREA GRÜN
Unternehmen
x-emotion

Inspirationen, Impulse, Anregungen:
In Präsentationen und im Vertrieb meines Unternehmens kommt es neben der authentischen Präsenz immer wieder auf eine deutliche und natürliche Artikulation an. Themen wie Stimmdynamik, Stimmhöhe, Aussprache und eine souveräne Stimme bei Emotionen sind mir dabei ganz besonders wichtig. Im Kurs „Stimmtraining für Frauen“ bei Edda Petri wurde viel geübt und ich erhielt wertvolle Tipps, die ich in meinem Berufs- und Privatleben wunderbar einsetzten kann.

Edda Petri versteht es, die Teilnehmer zu begeistern und bei mir hat es Lust auf „mehr“ gemacht.  Um meine stimm- und sprachlichen Kompetenzen zu verfeinern werde ich weitere Trainings bei Edda Petri buchen.“

BIRGIT AMRATH-SCHÄFER
Frauenbeauftragte des
Regionalverbandes Saarbrücken

“Gerne gebe ich Dir ein Feedback zu Deinen Workshops. Die Frauen waren begeistert, Negatives habe ich nicht gehört. Besonders hervorgehoben wurden Deine Fachkompetenz, Dein empathischer und professioneller Umgang und in diesem Zusammenhang die „sehr angenehme Art“ auch kritische Anmerkungen an die Frau zu bringen, ohne je Motivation und Begeisterung zu beeinträchtigen. Hemmschwellen wurden überwunden, die Frauen haben nach ihrem Bekunden Einiges gelernt, dafür herzlichen Dank!”